?Irgendwo tief in einem Meer von Yeezy Boost-Samples bei Kanye 
aktuelle nike West vergraben ist eine schwarze Nike Sportswear-Tasche. Du hast sie wahrscheinlich schon lange nicht mehr geöffnet sicherlich nicht, seit West sich sehr öffentlich von dem Swoosh getrennt hatte , aber in dieser Tasche befindet sich eine der am meisten besprochenen Freunde und Familie -Exklusivitäten aller Zeiten, die Sehen Sie sich The Throne Nike LeBron 9 an. Heute feiert das legendäre kollaborative Album sein 5-jähriges Jubiläum, also werfen wir einen Blick zurück auf die besonderen Kicks, die LeBron geschenkt hat.
dummerweise teuer ( wie der Air Jordan 5 "Tokyo 23" ) oder dummerweise noch nie einen Retro-Release bekommen (wie der weiß/königliche Nike Air Penny 1 ). So macht er Frieden mit der harten Realität, nicht auf Sneaker zu
nike air force 1 billig achten Immer wenn Sneaker sich von Videospielen inspirieren lassen, weckt es mein Interesse. Von den Nike SB Dunks Pac-Man und Ms. Pac-Man bis hin zum Jubiläums-Converse Chuck Taylor All-Star, der Mario feiert, sind sie alle Must-haves für meine Sammlung.
Aber der
nizza nike air force 1 herren einzige von Videospielen inspirierte Gral, den ich als Gral bezeichnen würde, ist der Nike Air Force 1 Playstation . Er wurde 2006 für die coolsten aller coolsten Kids (Sony-Führungskräfte, Freunde und Familie, Wettbewerbsgewinner) veröffentlicht und nummeriert bis 150. Als College-Kind zu dieser Zeit bemerkte ich sie im Vorbeigehen auf den Videospiel-Websites, die ich besuchte, aber sie waren so weit außerhalb meiner Reichweite, dass ich versuchte, sie zu vergessen Paar bedeutete wahrscheinlich, für ein paar Jahre Instant-Ramen-Nudeln zu essen.
ihre exklusive Shooter-Franchise Killzone (Rico ist scheiße) und Playstation
nike air max 270 online Move (ihre Antwort auf die superbeliebten Bewegungssteuerungen der Wii). Für eine visuelle Erklärung der Unterschiede zwischen den beiden Versionen Nike Air Force 1 Playstation gibt es hier ein Video von Jordan Geller (aka Shoezeum, auch bekannt als dein Held und mein Mann), der 2013 produziert wurde. Wie mein Glück es wollte, ist der "Playstation" Nike Air Force 1 wohl der begehrteste AF1 von allen. Wenn man bedenkt, dass es Tausende von AF1s gibt, ist die Tatsache, dass das eine ist.
Aber nicht nur die 2000er-Mannschaft hat die Nase vorn, wenn es um die Wertschätzung für ihren Kader geht, sondern sie sind auch der vernachlässigte Bruder, wenn es um ihr Sneaker-Spiel geht. Ja, Ray Allen und Vin Baker trugen die Air Jordan 6 Olympics, aber verglichen mit der Liebe zu dem, was die Kader 1992, 1996 und sogar 2008 trugen, ist es nicht einmal annähernd so groß. Obwohl niemand sagt, dass der 2000er-Kader besser war als der Nike Air Max More
kaufen nike air max 270 damen Uptempo oder der Nike Zoom Flight 96, ist es eine Schande, dass sie nicht einmal Glanz bekommen.
Es gibt viele Juwelen dieses Teams, darunter den Nike Shox BB4, der der Vorläufer von Vinces kurzlebiger Signature-Schuhlinie war, und Kevin Garnetts Nike Flightposite II. Nike hatte sogar den Mut, spezielle Goldversionen des BB4 und des Flightposite II für die Medaillenrunden herzustellen, und noch cooler ist, dass das Team tatsächlich den Mut hatte, sie zu tragen. Wir kennen die Goldmedaillen-Versionen des Nike Zoom Kobe 7 , Nike KD 4 und der Nike LeBron 10,
die es bei den Olympischen Spielen 2012 nicht geschafft haben.