Seit fast 4 Jahren arbeite ich a
reebok classic leather n einem Projekt, das sich an Personen mit Überpronation im Spätstadium richtet, dh an Personen, die von Mitte an sprechen, was sehr stressig ist. Lassen Sie mich betonen, dass die Pronation der Kontaktphase nicht auf meinen Websites vorhanden ist und dies seit 20 Jahren nicht mehr ist. Der Schuh, an dem wir gearbeitet haben, gibt dem plantaren Mechanorezeptor einen Anreiz, ein Signal an das Gehirn zu senden, dass der Fuß "außerhalb der Progressionslinie" ist, und immer eine Veränderung zu diktieren. Nach 4 Jahren Betrachtung der Kinetik und Kinematik und Bei vielen Prototypen wissen wir, dass dies funktioniert.
Ich kenne die Jungs von Nike und adidas ziemlich gut. Mario LaFortune, Gordon Valient und Jeff Piscotti waren alle länger bei Nike als ich bei ASICS. Alle drei sind die wichtigsten Biomechniker. Sie können für das Designteam sprechen. Tut mir leid, ich weiß es nicht. Adi .. das gleiche. "Biomechanik und Wissenschaft sollten an vorderster Front stehen - bauen Sie das beste Produkt für den Läuf
reebok legacy er auf der Grundlage fundierter Wissenschaft, wie Sie vorschlagen", das ist wirklich das, was wir tun. Nur so kann es funktionieren. "Mir ist klar, dass Produkte verkauft werden müssen, aber manchmal lohnt es sich vielleicht, ein Risiko für ein neuartiges Produkt einzugehen, weil es das Richtige ist", sagte Pete.
was, basierend auf der Wissenschaft, wir glaubten, w
reebok club c 85 vintage ürde der Läuferin helfen. Wir haben keinen großen Umsatzanstieg erwartet !! Interessanterweise haben wir den Fersenverlauf um 3 mm erhöht, da wir uns bewusst waren, dass die Achillessehne anfällig ist! Die Belohnung, die wir von Chris MDougall für 4 Jahre harte Arbeit und viele, viele Dollar bekommen haben, war, dass er den Schuh öffentlich verspottete und ihn die ASICs Gel Menses nannte. Er machte sich nie die Mühe, die Forschung zu lesen oder zu verstehen, worum es ging. Manchmal fließt der Mist in die andere Richtung, Pete! "Es ist nicht einfach, Alternativen anzubieten, und das ist mir klar. Aber weil Alternativen schwierig sind.
Das bedeutet nicht, dass wir mit dem Status Quo zufrieden
reebok club c revenge sein sollten, wenn Studien, die mit dem Status Quo zufrieden sind, darauf hindeuten, dass es für den Läufer keinen Nutzen zu haben scheint, den Schuhtyp fast ausschließlich auf Dinge wie Bogenhöhe und Pronation zu stützen. "Während wir sprechen, bin ich Ich kann Ihnen sagen, dass es mir persönlich sehr peinlich ist, dass auf jeder ASICS-Website ein Test auf nassen Fußabdrücken erwähnt wird. Ich werde ihn entfernen lassen oder beim Versuch sterben. Okay. Ich habe gedacht, dass ich es sein könnte Ich (und Asics) zu Unrecht zu beurteilen. Also würde ich gerne ein Paar Asics ausprobieren, um es auszuprobieren. Ich ging auf der Website zur Schuh-Fit-Tabelle.
Alles was ich wirklich will ist ein kleines Kissen und Schutz vor Abrieb und Reifenpanne. Außerdem möchte ich nicht wirklich einen "fahrenden" oder "lässigen" Schuh wie den Tiger. Da ich mich bereits auf wenig bis gar keinen Fersenlift eingestellt habe, hätte ich gerne einen Schuh mit einem 0-4mm Fersenlift, und das eliminiert die Pirahna. Es wurde bereits früher (von Scott Abenoki Brown) festgestellt, dass Asics in Japan möglicherweise Schuhe mit minimalem Stil vermarktet. Wenn ja, gehören dazu Modelle neben dem Tiger oder Pirrhana? Sind sie auf Freizeitläufer ausgerichtet (ich möchte auch keine Rennwohnungen)? Wenn ja, gibt es eine Möglichkeit, diese anderen Modelle in den USA zu bekommen? Danke für Ihre Hilfe.
Für mich sieht es jedoch nur so aus, dass der Name in "maximale Unterstützung" geändert wurde. Aus Marketing-Sicht immer noc
reebok royal glide h das gleiche Publikum wie ein Schuh wie der Brooks Beast, basierend auf dem, was in diesem Video gesagt wird. Es klingt wie ein anständiger Schuh (obwohl die Ferse für ein "minimales" Angebot ein wenig hoch erscheint). Ich wäre auf jeden Fall offen dafür, ihnen einen ehrlichen Schuss zu geben, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich meine Informationen erhalten kann, ohne sie für alle zugänglich zu machen (nicht, dass ich Pete oder den Lesern seines großartigen Blogs nicht vertraue). Vielen Dank, dass Sie dieses Thema in den Vordergrund Ihrer bevorstehenden
Besprechungen gerückt haben.