Aber fur ein Geschenk, an dem sie sich den ganzen Winter lang erfreuen wird, wahlen Sie einen dickeren Kaschmirstrick oder eine Kaschmirmischung. Diese gewichtigeren Optionen machen Pullover, die sich den ganzen Tag wie Ihre Lieblingsdecke anfuhlen konnen. Erhohen Sie den Kuschelfaktor, indem Sie Ihrer Mutter einen dicken Pullover mit Kaschmir-Rollkragenpullover, Rollkragenpullover oder Wasserfallkragen fur noch mehr Warmeschutz geben. Aber wenn Sie Ihrer Mutter einen Kaschmirpullover mit zusatzlichen Outfit-Optionen schenken mochten, ziehen Sie in Betracht, ihr eine Basisschicht wie eine Shell zu besorgen.
leichter Rollkragenpullover oder kurzarmliger Kaschmirpullover, den sie unter ihrer anderen Kleidung tragen kann. Ein vielseitiges Oberteil, das unter einem Blazer, einer Strickjacke oder einer Jeansjacke gleichermassen gut funktioniert, ist ein Geschenk, das vielen ihrer Outfits ein tolles Tragegefuhl verleiht. Wenn Sie eine kleine Brust haben, vermeiden Sie zu enge Pullover und entscheiden Sie sich stattdessen fur weichere Schnitte. Spielen Sie mit Mustern: Streifen, Blumen, bunte Designs erzeugen einen optischen Effekt, der Ihnen eine zusatzliche Grosse verleiht. Wenn Sie hingegen eine grosse Brust haben und diese in der kalten Jahreszeit nicht verstecken mochten, spielen Sie mit V-Ausschnitten oder gekreuzten Pullovern, um Ihre Formen hervorzuheben.
wird aussehen, wobei die Masse fur alle Grossen auf oder neben der Abbildung angegeben sind. Der Unterschied zwischen Ihren Korpermassen und den fertigen Massen des Pullovers wird als Leichtigkeit bezeichnet. Dies wird als negative und positive Leichtigkeit bezeichnet. Negativ bedeutet, dass der Pullover kleiner ist, wahrend positiv bedeutet, dass er grosser als der Korper ist. Einige Schnittmuster geben an, welche Grosse das Model tragt und welchen Brustumfang er hat, wahrend andere einen Vorschlag fur Leichtigkeit geben, um Ihnen bei der Auswahl Ihrer Grosse zu helfen. Leichtigkeit ist teilweise eine Frage der personlichen Vorlieben.
Ich bin kein Fan von Pullovern, die am Ausschnitt nicht wenigstens so viel Struktu r haben! Hallo, MJ. Ich habe viele verschiedene Methoden fur verkurzte Reihen ausprobiert und liebe sie - ich fuge in diesem Tutorial nur keine verkurzte Reihenversion der Halsformung hinzu. Wenn Sie verkurzte Reihen fur die Halsformung bei einem Top-Down verwenden, schlagen Sie Maschen an und schliessen sich sofort an, um in der Runde zu arbeiten, indem Sie verkurzte Reihen verwenden, um den hinteren Hals anzuheben, anstatt den Halbmond vor dem Verbinden zu stricken, wie ich beschrieben habe. Beim Crescent-Ansatz werden keine verkurzten Reihen verwendet - jede Reihe wird von einem End e zum anderen durchgehend gearbeitet, mit einfachen Zunahmen auf dem Weg.
Düzenle Moderatör Tarafından 19 Temmuz 2026 Pazar 13:02:04(UTC)
| Sebep: Sebep Bildirilmesi