logo
Welcome Guest! To enable all features please Giriş or Kayıt.

Bildirim

Icon
Error

Ayarlar
Son mesaja git Go to first unread
Offline Berg Raglan  
#1 Gönderildi : 31 Mayıs 2023 Çarşamba 04:33:50(UTC)
Berg Raglan

Sıralama: Yeni Üye

Madalyalar: Yeni üye: 10

Katılan: 31.5.2023(UTC)
Bermuda

Diese Diskrepanz puppenhaus holz hat Wurzeln, die bis zur Diskrepanz zwischen Theologie und säkularer Rechtsstaatlichkeit zurückreichen. Ich hatte lange gehofft, dass die Beiträge der aufgeklärteren Systemwissenschaft endlich diese grausame und beklagenswerte Kluft auflösen würden. – Barry Kort – 17. Dezember um 23:37 Uhr. Was kann ich noch sagen, Barry sieht ein Phänomen am Werk und unterhalb der Schwelle des bewussten Bewusstseins dieser Gruppe. Er hat es auf höchst schmackhafte Weise aufgezeichnet. Die Weigerung, seine Analyse zu betrachten oder sie im Lichte des Verständnisses zu betrachten, kann nur bedeuten, dass die Unterströmungen der Verschleierung und Verleugnung tief und stark sind.

Das hat Π auch gesagt. Aber es offenbart auch ein Phänomen, das mich weit über diese Art von alltäglichen Fehlern hinaus beunruhigt. Absicht ist ein Element in einer Theory of Mind. Offensichtlich hat der abtrünnige Admin Bébé in Bezug auf ihre Absicht falsch eingeschätzt. Aus zahlreichen Beweisen geht hervor, dass ihr geposteter Inhalt aus einem Thread in haba puppe GCC stammt, der Sam, Doug und mich selbst beinhaltete (ich lasse Sam und Doug, da sie auch in dieser Situation Verbündete waren). Aber ein weiteres Element einer Theory of Mind ist der emotionale Zustand. Ich war erstaunt, wie unberechenbar ich meinen emotionalen Zustand charakterisierte.

Ich schätze, Columbo, Poirot oder Miss Marple hätten puppenbett einen großen Tag damit. – Barry Kort – 18. Dezember um 3:24 Uhr Barry hat absolut Recht, dies ist ein Fall für alle Columbo(s), Poirot(s) und Marple(s) der Unterwelt der menschlichen Psyche. Ich schreibe schon seit geraumer Zeit darüber (und teile es übrigens in EoST zum Klang der Stille). Ich habe diese Arbeit die Arbeit von Consciousness Warriors genannt. Ich vermute, meine Arbeit ist zu künstlerisch und verdächtig für die Systemdenker von EoST. Tatsächlich scheint Barrys Denken auch so aufgenommen zu werden, was für die Gruppe ein Verlust ist.

«Klar hat die Fehlaktion des Admins einen tieferen Nerv getroffen, oder?» Genau, Doug. Soweit käthe kruse puppe ich weiß, hat Bébé etwas in EoST gepostet, woraufhin ein unbekannter Administrator es kurzerhand gelöscht und Bébé kurzerhand blockiert hat, weil er fälschlicherweise glaubte, es sei Spam. Ich sagte, das sei alles, was er wisse; er wusste nicht einmal, welcher von 11 Admins es war. Wer auch immer es war, glaubte laut Π aber nicht, dass es ein Fehler war, Bebes Post gelöscht und sie kurzerhand blockiert zu haben. Was Bébé gepostet hat, ist meine Vermutung, dass es etwas mit diesem gleichzeitigen Blogpost zu tun hat, der Inhalte enthält, die Bébé gerade aus einem Diskussionsthread in GCC herausgelesen hat.

und nichts als die Wahrheit? Wurde etwas weggelassen oder verzerrt? Wurde etwas davon umschrieben, beschönigt oder aus dem Kontext gerissen? Meiner Meinung nach führt dies zu der Frage der genauen Zeugenaussage (und der Folgen der Schwärzung von Informationen, die man lieber nicht ans Licht gebracht hätte). Ich weiß nicht, ob wir dieses Problem hier lösen werden, aber ich behaupte, dass die politische Entscheidung, kein genaues Zeugnis abzulegen, mit den grundlegenden Grundsätzen der Theorie kybernetischer Systeme unvereinbar ist. So wie ich es an dieser Stelle verstehe, verlor Bébé das Vertrauen in die Kultur des Systemdenkens, weil sie sich von der Wissenschaft zur Politik wandelte.

und diese Abkehr führte z rainbow high puppen u dem, was sie eine „Dunkelheit" (und ich nenne eine Korruption) der grundlegenden Lehren der Systemwissenschaft und des Systemdenkens nennt. – Barry Kort – 19. Dezember um 18:15 Uhr Barry strahlt ein strahlendes Licht in einen dunklen Ort. Ich habe den Glauben an die Kultur des Systemdenkens verloren. Die Dunkelheit des menschlichen Geistes ist in der Tat die Quelle, aus der sich alle Korruption einschleicht, die in die von Menschen geschaffenen Systeme eindringt. Es erfordert bewusste Arbeit, um die Dunkelheit in Schach zu halten. Die meisten Menschen wollen diese Arbeit nich UserPostedImage t machen, weil sie eklig, manchmal schmerzhaft und manchmal demüt machen, weil sie eklig, manchmal schmerzhaft und manchmal demütigend ist.
Sponsor
Bu konudaki kullanıcılar
Guest (2)
Forumu Atla  
Bu foruma yeni konular postalayamazsınız.
Bu forumda ki konulara yeni posta gönderemezsiniz.
Bu forumdaki postalarınızı silemezsiniz.
Bu forumdaki postalarınızı düzenleyemezsiniz.
Bu forumda anketler yaratamazsınız.
Bu forumdaki anketlere oy veremezsiniz.

-->
Ateşleme trafoları,ozon trafolarıMaxwell Heroes(Beta)